Drucken

Das wichtigste Ziel bei allem, was wir tun, ist Langfristigkeit

Sowohl für unsere meist langjährigen Kundenbeziehungen als auch für unsere Mitarbeiter. Die Mitarbeiter sind am Erfolg beteiligt – mit dem Ergebnis einer sehr hohen Motivation, die sich auszahlt. Für uns und für Sie.

Paul Webb, CEO Synectics plc.

Paul Webb, (CEO Synectics plc.), Geschäftsführer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Mike Stilwell, Finance Director Synectics plc.

Mike Stilwell, (Finance Direcotor, Synectics plc.), Geschäftsführer
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Jürgen Fuchs

Jürgen Fuchs, Direktor Business Development
Telefonnummer: +49 89 748862 - 70
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Thomas Habermann

Thomas Habermann, Leiter Kundenservice
Telefonnummer: +49 89 748862 - 38
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!